Wie viele sind wir?

Aktuell freuen wir uns auf über 300 Mitglieder.

Die Freunde des Heimatvereins die ihr Wohlwollen zu unserem Verein durch ihren Beitritt zum Ausdruck gebracht haben, ist in den vergangenen 2 Jahren stark gestiegen. Das zeigt den Verantwortlichen das wir auf dem richtigen Weg sind.

Ihr seid die Basis des Vereins. Ihr seid die Gönner, die Helferinnen, die Gäste, die Macher, die Gestalterinnen.

Ihr gebt uns die Motivation und den Antrieb für die nächsten Projekte und gestaltet diese mit.

Vielen Dank!

Jeder Erwachsene und jedes Kind ab dem 7. Lebensjahr kann Mitglied in unseren Verein werden. Wir freuen uns über Eure Unterstützung und natürlich ganz besonders über den Nachwuchs.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch den Aufnahmeantrag unter nachfolgendem Button herunterladen, ausfüllen und bei einem Vorstandsmitglied abgeben, oder per email senden an:

heimatverein-dolberg@outlook.de